• Jobs Job bei Alere GmbH

Sales Representative (m/w) Point of Care

Alere GmbH

Nordrhein-Westfalen, Hessen,

Sales Representative (m/w) Point of Care Alere GmbH Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Homeoffice Sie stärken die konzeptionelle und operative Positionierung von Alere als weltweit führenden Anbieter medizinischer Diagnostika im Bereich der niedergelassenen Ärzte; analysieren und definieren Kunden- und Marktpotentiale im Vertriebsgebiet.

- Weltweiter Spezialist Für Point-of-care-technik Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Medizinischer Diagnostika Das Produktspektrum Reicht Von Einzelnen Messsystemen Für Die ärztliche Praxis Kliniken Und Notaufnahmen Bis Hin Zu Komplexen Gesamtl­ösungen Mit Den Point-of-care-tests Von Können Im Praxisalltag Nicht Nur Unmittel­bar Diagnosen Gestellt Sondern Auch Beglei­tkrankheiten Analysiert Werden Der Zeitvorsprung Der Sich Aus Der Sofort­ Diagnostik Via Schnelltest Ergibt Ermög­licht Eine Frühzeitige Anpassung Der Therapie Hierdurch Können Folgeschäden Verhindert Werden Bietet Qualitativ Hochwertige Gesamtlösungen Zur Medizi­nischen Diagnose In Den Bereichen Herz- Und Gefäß­krankheiten Diabetologie Infektions­diagnostik Frauen­gesundheit Und Onkologie Und Deckt Somit Alle Bereiche Der Diagnostika Ab Wir Sind Als Innovatives Und Expandierendes Unternehmen Interessiert An Neuen Ehrgeizigen Talenten Und Suchen Derzeit Neue Mitarbeiter Für Den Vertrieb In Unserem Praxisteam Sales Representative (m/w) Point Of Care Deutschland Mitte-west Praxis-team Home Office (gebietsleiter Im Außendienst) Das Vertriebsgebiet Wird In Postleitzahlgebieten Definiert Deutschland Mitte-west: Vertriebsgebiet Nordrhein-westfalen Hessen Und Rheinland-pfalz (plz-gebiete: 54-56 61 64- 69) Ihre Neue Aufgabe: Sie Stärken Die Konzeptionelle Und Operative Positionierung Von Als Weltweit Führenden Anbieter Medizinischer Diagnostika Im Bereich Der Niedergelassenen ärzte Sie Gestalten Marktgerechte Vertriebsprozesse Und Deren Implementierung Zur Erreichung Der Vertriebsziele Sie Analysieren Und Definieren Kunden- Und Marktpotentiale Im Relevanten Vertriebsgebiet Sie Sind Hands-on Agieren Selbst Aktiv Im Markt Und Sind Kompetenter Ansprech- Und Verhandlungspartner Sie Setzen Die Wachstumsstrategie Des Unternehmens Gestalten Den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Und Sind Impulsgeber Das Zeichnet Sie Aus: Nach Abschluss Ihrer Kaufmännischen Ausbildung / Ihres Studiums Bzw Einer Vergleichbaren Qualifikation Haben Sie Bereits Erfolgreich Im Außendienst Oder Vertrieb Im Bereich Medizintechnik Diagnostik Life Science Oder Pharma Gearbeitet Gesucht Wird Eine Analytisch Denkende Persönlichkeit Die Sich Sehr Gut Selber Organisieren Kann über Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Verfügt Sowie Ihre Ziele Mit Nachdruck Und Ausdauer Verfolgt Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Innerhalb Des Definierten Vertriebsgebietes Erprobte It-user-kenntnisse Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Was Wir Ihnen Bieten: Eine Unternehmenskultur Die Durch Teamgeist Und Einen Partnerschaftlichen Vertrauensvollen Umgang Auf Allen Ebenen Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einer Wichtigen Position Innerhalb Eines Gesunden Weltweit Aufgestellten Und Innovativen Unternehmens Die Ausgeschriebene Position Bietet Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Viel Freiraum In Der Umsetzung Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Neutrales Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Moderne Arbeitsmittel Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Via E-mail An: Recruiting@puretalentgroupcom Recruiting Partner Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Medizin Medizintechnik Biotechnologie Applied Science Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Produktvertrieb Sales Representative (m/w) Point Of Care Sie Stärken Die Konzeptionelle Und Operative Positionierung Von Alere Als Weltweit Führenden Anbieter Medizinischer Diagnostika Im Bereich Der Niedergelassenen Ärzte Analysieren Und Definieren Kunden- Und Marktpotentiale Im Vertriebsgebiet Trier Wiesbaden Koblenz Bad Homburg Darmstadt

Sales Representative (m/w) Point of Care

Sales Representative (m/w)

Sales Representative (m/w) Point of Care - Gebietsleiter im Außendienst
   Alere GmbH (deutschlandweit)

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Hof)

Erzieher / Erzieherin oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)